AKTUELLES BEIM NORDENHAMER REITCLUB E.V.

Mitteilung zum Thema Corona:
Liebe Reiter, Reitschüler, Voltigierer, Kursteilnehmer und Pferde-Einsteller:
Nach der Mitteilung der Bundesregierung von heute 18 Uhr sehen wir uns gezwungen, ab morgen 17.03.2020 sämtliche Reit-, Voltigierstunden und Reitkurse bis auf Weiteres, aber mindestens bis nach Ostern, auszusetzen. Dann werden wir die Situation neu bewerten.

Das bedeutet für die Reitanlage am Bauernweg:
Grundsätzlich ändert sich an unser aller Verantwortung und Geschäftsbeziehung nichts.
Selbstverständlich würden wir gerne alles wie gehabt fortführen, wir haben hier aber die Einwirkung von höherer Gewalt. So haben ab sofort ausschließlich die für die Versorgung und Bewegung der Pferde notwendigen Personen (Einsteller) Zutritt zum Stall / zum Pferdebetrieb.

Bitte organisiert euch so, dass sich zu jedem Zeitpunkt möglichst wenige Menschen auf der Reitanlage aufhalten.
Bitte haltet euch dabei an die bekannten Verhaltensregeln (Abstand zu Personen, Hände waschen, etc.)

Natürlich werden wir die Entwicklung in unser aller Interesse täglich neu bewerten und uns an den Vorgaben der Bundesregierung orientieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis. Wir sitzen alle im selben Boot und hoffen, dass bald wieder Land in Sicht ist.

Bleibt alle gesund!

Familie Schramm & Brandt
16.03.2020

©2019 by Nordenhamer Reitclub e.V.. Proudly created with Wix.com